. . .

Newsfeed

My Groups

 Strache on Tour ab 21.08.09  Sony Ericsson  Firefox User  ~**~SoNy Er!csson-Club~**~  Handyshop Mitarbeiter->-> Wir sterben sowiso an Krebs!  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Stolzer Tele.ring / T-Mobile Mitarbeiter!  tele.ring  T-Mobile  Neuwahlen!? Wir wählen FPÖ  Time2Play - NATI'S GEB.-FEIER =)  Solange die Linken schreien, wissen wir, dass wir im Recht sind!  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  HC Strache On Tour 2009- Wir sind wieder dabei! 29.August-Wels/Altenfelden/Freistadt  FPÖ - die SOZIALE Heimatpartei  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ich liebe den Alkohol, ich hasse nur den Tag danach  100% urlaubsreif  In Memory of Dr. Jörg Haider  Wir trauern um Jörg Haider- Danke für alles  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Asylbetrug heißt Heimatflug  GEGEN DISKRIMIERUNG - GLEICHES RECHT FÜR ALLE  "Frag doch den Inder" sollte eine gültige Prüfungsantwort werden!  Szene1 liebt uns PATRIOTEN!!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  HC Strache kämpft dafür, dass wir Österreicher Herren im eigenen Haus bleiben.Deshalb ist er unsere Wahl  Wir brauchen keinen Obama, wir haben HC  Für den Erhalt der österreichischen Kultur und Mentalität  Die guten alten Nachtschichtzeiten  0650 ist die geilste Vorwahl!!!  Pumuckl, war früher eine meiner Lieblingssendugen!  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Simpsons Fanclub  Ich will HC Strache als Wiener Bürgermeister  mein(e)ex ist von sternzeichen arschloch  *DANKE an meine EX-freunde/EX-freundinnen!!! Jetzt weiß ich wenigstens was ich nicht mehr will!! :D:D ;)*  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  Manfred Haimbuchner - HCs Mann für Oberösterreich  Rettet die Deutsche Sprache!  Mama+Papa-Gummi=Ich  Gegen DR.Joe- Werbung auf Szene1!  Ausländer ANPASSEN oder RAUS!!!!!!! 

maxywels`s Friends

    maxywels hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen