. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  gιв נєDєм мєиѕCнєи єιиє 2.CнαиCє, ..Dєии ιrgendωαии ωιяѕт Dυ ѕιє αυCн вяαυCнєи!! ●||  Bett-Der schönste Platz der Welt...  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ****HeY WaS GeHt Ab......WiR FeIeRn DiE GaNzE NaChT****  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  i sudat ned, i sog jo nur!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  Manchmal verliert man jemanden aus den Augen aber Nie aus dem Herzen!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Küssen verlängert das Leben  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ich habe einen ganzen schrank voller gewand, und weiß trotzdem niiie was ich anziehen soll...  ღღÖfters wärs mir lieber wenn ich einen menschen nie kennen gelernt hätte...dann gings mir zumindest jetzt besser!ღღ  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH 

mausi_1991`s Friends

    mausi_1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Statistik