. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Gebt Victoria Beckham was zu essen und schickt David zu mir  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Steinböcke wissen was sie wollen........!!!!!!!!! ;-)  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Männer in Uniformen sind sexy  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   David Beckham-sexiest man alive  ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ Kämpfe um das was du Liebst,sonst wirst du eines Tages bereuen nicht gekämpft zu haben...๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑   Es gibt 2 Arten von Freundinnen: Die einen sind käuflich, die anderen UNBEZAHLBAR.!!  niemand ist für dein glück verantwortlich - ausser du selbst!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  * Freunde sind Engel ohne Flügel *  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...  ER ist der einzige der mich ÜBERGLÜCKLICH machen kann :]  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Du bist was du warst und du wirst sein was du tust, beginne dich zu lieben, und du findest was du suchst  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen! 

maunki`s Friends

    maunki hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen