. . .

Newsfeed

My Groups

 Scrubs - Dr. Cox for President  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Musikpark A1  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Braune Augen sind einfach nur SEXY  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  . . . Kleine Frauen sind süß, aber große Frauen sind sexy! . . .  ♥ Bob Hairstyle ♥we love him♥  Boys like blondes a real men like brunettes  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Linzer Schnitte  Ich dusche gerne nackt  Sagt Abraham zu Bebraham, kann ich mal dein Zebra ham, weil Arafat mein Fahrrad hat. =)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wollen tu ich schon, nur trau`n tu ich mich nicht dürfen!!!   *•.¸¸.•*¨VERSTEH EINEN MANN UND DU BIST GOTT !!!!!!!!! =)*•.¸¸.•*¨  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich wünsch mir einen Edward Cullen  Nicht ohne mein Glätteisen  Das wär alles nicht passiert . . . ohne Limskaya *g*  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  "Shaken" ist auch ein Sport!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :) 

mary_87`s Friends

    mary_87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen