. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  I AM FROM AUSTRIA  meine freunde sind unbeschreiblich...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich liebe es eine Frau zu sein  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Bezirk Gmunden  September - Geburtstagskinder  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Ich will Sommer  Ich rede zu schnell? .......... Die denken zu langsam!!!!  Sternzeichen Jungfrau  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  Salzkammergut  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Millenium Linz  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Sternzeichen Jungfrau  sex nur im bett??...*gäähn*  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich bin nicht böse - ich schau immer so!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Tommy Hilfiger  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  FRAUEN an die MACHT!!!!  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  liebe spürt man, wenn einem plötzlich jemand wichtiger ist, als man sich selbst 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mango_fashion`s Friends

    mango_fashion hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen