. . .

Newsfeed

My Groups

 *** F*R*I*E*N*D*S ***  BRUCE WILLIS - the one&only!  trotz weiblicher gene --> ich "liebe" fussball  Eiskalte Engel - Kultfilm-Fangemeinde  Schaumbad, Kerzen & Sekt  2008 - wird MEIN Jahr!!!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  I ♥ BEATE UHSE - SEX UP YOUR LIFE  ♥ Watergate ♥  ★ ♡ Spanien - der neue Europameister ♡ ★  Warum werde ich ständig von Psychophat(inn)en angeschrieben?!  Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.  großvati großvati - es hat geschneit !!!  I   In Memoriam of James Dean 1931-1955  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  YouTube - Fan™  Durch blaue Augen sieht man besser  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich bin romantisch. -ich küsse vor dem poppen!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Klug wars nicht... aber geil!  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Ich liebe lange Sommerabende  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  ♥ hot ♥ ♥ hotter ♥ ♥ ♥ highheels trägerin ♥  >> I CAN FEEL IT COMING IN THE AIR TONIGHT <<  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Ich hab einen Heiligenschein, mit zwei Hörnern  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Frech?! Ich nenn das verbal überlegen  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  BAM!! -Oida, ich muß demnächst meine Versicherung fragen, ob KROCHA auch als Wildschaden zählt!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Coldplay  geht goa net...  ♪♫ ANOTHER WAY TO DIE ♪♫  www.oilers69.com -die coolste Bar in Österreich!  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  """""""""""Alle heissen ALI nur ALI heißt BERT""""""""""  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Audi TT - was will man mehr?*g*  ...ich darf das!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~ 

littlejacqueline`s Friends

    littlejacqueline hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen