. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  "wahh i stirb, der hawara is geil"  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Guten Freunden gibt man ein Küsschen  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Je härter die Woche war um so Derber wird das Wochenende  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  wo kumman imma de blauen fleckn nochn WE her??  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  FUD, ORSCH, BEIDL gemma auf a Seidl  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  ich liebe ihn <3  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lisa_marie93`s Friends

    lisa_marie93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen