. . .

Newsfeed

  • lion_007 lion_007 hat den Liebesstatus auf "sag ich nicht.." geändert.
    • vor 4894 Tagen

My Groups

 pÜnKtLichKeiT???kann man das essen????  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  -sChWuLe_JuNiOr_CoMpAnY-  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Männer haben O-Beine weil das unwichtige in klammer steht!:)  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Tische sind zum Tanzen da :)  ...meine Standardantwort in Französisch...: Je ne sais pas?! ...  wie immer zur selben zeit am selben ort  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Little girls play with toys! Big girls play with boys!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  91er - der ultimative Jahrgang  ~AK 2007/08 FS Kleinraming~  Narrische-5-Minuten-Haber  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  wir san FruchtZWERGAL  Jungs sind wie Klos, entweder besetzt oder beschissen  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  ~~~Shisha rauchen ist geil~~~  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lion_007`s Friends

    lion_007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen