. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 talking shit keeps me fit  BRANDSTATT - der WAHNSINN hat einen Namen  insane  Krawall und Remmidemmi  UFC Eferding Ladies  Meine ~Nespresso-Maschine~ ist ein vollwertiges Familienmitglied  FC Barcelona - més que un club  Old School  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  NUKE 2008  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Sport....gehört zu meinem Leben  NUSCH NUSCH - Rock Lounge vom feinsten ...  Erste Klasse............................ drauf geschissen!!!!!!!!!  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Wir und unsere "Türken"....;-)  Lederjackengang  Lebe für Nichts oder Sterbe für Etwas  FC Nibelungen - Newscorner  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  MAN LEBT NUR EINMAL  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ___Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten___  grühn chühn bier einkühn!!!!  Wir sind keine Hooligans, wir sind Philipp Pointner-Fans  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  meine freunde sind unbeschreiblich...  °•.♥.•°MaMa´s 2oo9°•.♥.•° 

lilarosa`s Friends

    lilarosa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen