. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 EINMAL LASKLER, IMMER LASKLER  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  -zwergen-an-die-macht-  -Poker_Face-  ja oder nein !? - iiCh kann miiCh niiCht entsCheiden !!!  ----------> HiTtn PeoPleZ  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Partypeople  was ist hausübung????  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Calabria  Erlebnispark in Tschernobyl-Ihre Kinder werden STRAHLEN  ~~~~~> Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar. ;)  I und mei Bier kinnan üba ois redn...BF  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Alkohol ´du holder Geist, der du mich zu boden reißt, Reißt du mich auch 1000 mal nieder, ich steh auf un saufe wieder  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Da Ronald Mcdonald hot angrufen dei Mutta steckt in da rutschen fest  Chuck Norris tränen können Krebs heilen,aber Chuck Norris weint nicht!  __mei BIER is ned deppat!!, du bist deppat_du OASCHLOCH_!!!!__  Bacardi --> Was würd ich ohne dich machen!!!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  Trogts mi ins Auto, i foa hoam!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  HS Baumgartenberg  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kranzl_1992`s Friends

    kranzl_1992 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen