. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTBLA Leonding  K_R_I_S_S_I...ist meine Lieblings-FOTOGRAFIN!  Kaiser Pub  Segabar  4more  In memoriam of Nachtschicht Linz  Altstadt Linz  Fotografen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Die Wahrheit ist manchmal am UNLOGISCHSTEN  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich will Sommer...  Canon_willkommen auf dem Spielplatz  ich werde beim fortgehen öfters mit "FOTO" als mit meinen Namen angesprochen ;)  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Alkohol oh Alkohol  °Bin-Fotosüchtig°  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  wer andern eine grube gräbt ist hilfsbereit  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  ...ich hab die besten freunde der welt...  Was erwartest du ? Ich bin ein Mann ...  Kaiserpub  ***SZENE1-FotografINNEN würden mit ÄRMELLOSEN Shirts die mehr AUSSCHNITT haben SEXY aussehen!***  Wenn diese Group 1000 Mitglieder hat, bekommt diese Person eine Glatze verpasst!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

knibbel`s Friends

    knibbel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen