. . .

Newsfeed

My Groups

 DJ Tiesto rulez  Gebrauchte Computer Kirchham - Ihr Partner für kurzlebige Gebrauchte Computer - Aus Kirchham für die Welt  Maximal statt Minimal  Hittn GmbH  Jumpstyle  Das soll die Gruppe mit den meisten User werden...  Eggenberger - das Beste Bier der Welt  Hansebanger Fanclub  HARDSTYLE  Halofreaks  DJ WA Fanclub  MC GROUP  Ketchup ist ein Grundnahrungsmittel  Mhmm!! Schmeckt ja gar nicht mal so gut  Weißer Rum ist nur zum kotzen  Kannst du bitte aufhern zum essen waun i ane rauch  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  BENZIN riecht geil!  45 km/h Sauga san scheiße!!!  ...vOrchdOrfer unD kirChhAMer San De bEstEn...  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Schranzgesteuert  all heil das technoviking  3 Tage wach  no place like 127.0.0.1  Der See Ruft und seine Jünger gehorchen!! 2009  Dr.Acula  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Lützenkirchen.......3 Tage Wach........Druf.Druf.Druf.Druf.Druf  Die mit dem roten Halsband !!!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Wer ist dieser Techno und warum macht der so viele geile Partys ???  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  SEX, DRUGS & ELECTRONIC MUSIC  Krocha nehmen mir mein oida weg!  wir wollen es HÄRTER, LAUTER und SCHNELLER :D  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  Der DEUTSCHE SCHÄFERHUND: Zuverlässig, wachsam und treu  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Ich bin für mehr Handlungen in Pornos  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Mein Nachname endet mit -er  ♫ We ♥ trance music ♫  There's a little Barney Stinson in all of us...  quer, querer, quattro  GIB HIP HOP KEINE CHANCE  ChriS LiebinG  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  Das Maß der Dinge 5 Zylinder und 4 Ringe  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Dietl's beste Sprüche  ...aber nur auf 1 bier....  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Die Matura ist nichts wert, weil jeder Idiot sie hat  Sensation 31.12.2009 Düsseldorf -> eme.ec  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  bleib geschmeidig  Bleib Geschmeidig!!!  Ich dusche gerne nackt  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  The Golden Era - Austrias Finest in Trance & Progressive  Resi i hoi die mid mein quattro ob  *****-buam züageds eich, vorchdorfer-buam vaprügen eich 

kla-alti_91`s Friends

    kla-alti_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen