. . .

Newsfeed

My Groups

 .Hosenträger.  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  Vegetarier & Veganer  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Mando Diao - Die Schweden rocken  20% meiner Finger sind Daumen  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  [ich habe öfters blonde momente]  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  HbLw WeLs  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Niveau ist keine Hautcreme  Iss niemals gelben Schnee!!!!!!!!!!!!!  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Tiere sind nicht lecker  Und ich war dabei-->Hofi's Geburtstagsparty  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  >>>Mallorca 2008  Maturanten 2010  A.L.K --> Kein Wunder, dass wir saufen =D  Va ... 22 girls and a half man ... =D  Bring mich betrunken, ich bin nach Hause!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Ich habe keine Vorurteile...aber die hat weiße Stiefel an  Ich geh mal eben ins Bad und mach 27361 gleichaussehende Fotos von mir  18.7.09 Chris²´s fabulous Birthday-Party  Männer in Anzügen sind sexy  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Frequency 09  wir haum festgstellt dass ohne sche auziang a geht 

kiwischlange`s Friends

    kiwischlange hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen