. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Haag City  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  [’ba:’kipe(r)]  Haag-NetworX  März- die Geburtstagskinder zu Frühlingsbeginn  *~discoEd~* unser lieblingscousin :)  *GUITAR HERO* Players  Maturanten 2009  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Da ging die Party!!!________MATURABALL_DER_BAKIP_STEYR__10.Jänner_2009____________und ich war dabei!!!  VORmatura macht man nicht.... VORmatura hat man !!!  Zeiserl - Das einzig Wahre in Haag  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Dinge die wir an Männern sexy finden  Peter Fox  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  In memory of Stefanie Gerstmayr  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  ♥ Salsa ♥  8. Mai ~ letzer Schultag =)  BAKIP - Nein, ich bin kein Barkeeper und nein, ich bekomme meine Noten nicht geschenkt!!!!   Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  This is Seeed, ya!  Die Ärzte in Linz-Wir sind dabei  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  • ● Sommer, Sonne, Sonnenschein ●•  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Nein, ich hab keine Schuhe, nur Pumps Ballerina Stiefletten Sandalen Stiefel HighHeels,.....  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  Scheiss Wind Lass meine Haare in Ruhe 

kiwi_23`s Friends

    kiwi_23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen