. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLW/FW Haag  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Das alte Szene1 war besser  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Weltmetropole Bibo  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Bubbles....Das beste Spiel ever...  Nichtraucher  Lehrer helfen uns nur bei Problemen, die wir ohne sie gar nicht hätten x)  Jänner Kinder sind die besten xD  Ich will Sommer...  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich bin unsterblich-ich kann 5 tage lang bluten ohne zu sterben  Küssen verlängert das Leben  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  Schokolade macht glücklich  Essen - Die schönste Beschäftigung  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie beherscht das Chaos!  Anonyme Eselsbrückenfans  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Gegen Hausschuhpflicht :)  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ohne handy fühl ich mich nackt!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ..smile, denn das Leben ist geil...  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  1oo% vErLiEbT   [vegetarier] wir essen eurem essen das essen weg. aber nur, weil euer essen uns auch das essen wegisst.... x]  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Bist du des Wahnsinns knusprige Beute?  Richtige Männer machen den ersten Schritt  kuschelbedürftig  Die Maturareise ist mein Ziel !  In Memoriam: King of Pop - Michael Jackson   play you yes not - spü di jo ned  duu musst auf dein ♥ hören.   ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Jeder braucht eine Karin!  ROMAN SENGSEIS  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

katzi1991`s Friends

    katzi1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen