. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Snowboarden  ►NichtRaucher◄  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Tollet, welcome to the city!!!!!  yippie yippie yeah yippie yeah krawall und remmi demmi  . .wenn ich fortgeh, tanze ich die ganze nacht. . :)  Scrubs - die Anfänger  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  [ich habe öfters blonde momente]  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Meine Mama ist die Beste!!  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  A.L.K --> Kein Wunder, dass wir saufen =D  Männer in Uniformen sind sexy  Schokoholiker  Va ... 22 girls and a half man ... =D  Bring mich betrunken, ich bin nach Hause!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Warum Wasser....wenn es auch Vodka gibt...  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Wo ist bloß der blöde Prinz auf seiem scheiß Gaul?  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Bin im FiftyFifty :)  Zweideutig-Denker  ich könnte stundenlang leute beobachten  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Ich habe keine Vorurteile...aber die hat weiße Stiefel an  Zu hohe Ansprüche seit Edward Cullen...  Intelligenz ist sexy!!!  Meine Mädels sind die besten...  Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Meine kleine Schwester ist größer als ich!  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Jede gute Dunkelhaarige hat eine gute Blonde an ihrer Seite*   Frequency 09  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Summersplash 2010 

katrinchen`s Friends

    katrinchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen