. . .

Newsfeed

My Groups

 Mei Schultasche is heid a Rucksack wordn!!!  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  --> SUDATS MI NED AU   Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Sonnenblumen machen glücklich :-)  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Mostviertel  Ich will Sommer  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Maturajahrgang 2007/08  !!! Impulsive Menschen kennen keine Grenzen !!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  ALEXANDER KOLL FANCLUB  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Gegen Hausschuhpflicht :)  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  ♥ kuschelsüchtig ♥  Festival Freaks  Mostviertel das original  Schokolade macht glücklich  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  McDonalds braucht einen Lieferservice  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Wir sind die HLW Steyr!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Novarock  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  JULIA - der wahrscheinlich schönste Name der Welt  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Hinterglemm 2008  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Letzer Schultag: 25.April!!!!..........und wann ist deiner???  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  5 Jahre HLW - Steyr - ich war dabei  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  † Ricardo † Legenden sterben nie †  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Schiller's, weil guter Service selten ist  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten! 

juliejules`s Friends

    juliejules hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen