. . .

Newsfeed

  • johanna10222 johanna10222 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4843 Tagen

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ♥MC Donald`s♥ Geher  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  i ♥ my iPod !  coffeeshop  Maturanten 2011  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich will Sommer  Simpsons - Fans  Ein tiefer Zug, zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Olivenöl wird aus Oliven gemacht,woraus macht man Babyöl?  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Joana - Du Geile Sau  ärzte-Konzert-Passau. 6.juli '08  Mono&Nikitaman Konzert 23.5.08 Posthof  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  .."He, hod wer mathe?"  Klug wars nicht... aber geil!  nachтakтiv  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  bestimmte lieder wecken gefühle in mir.  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Mein Laptop hat einen Namen!  wenn chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass, sondern das wasser chuck norris!!  30 things to do in an exam if you are going to fail anyways!  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  Kehrts ihr zwa zom? - Na, wir hom kan Besen dabei...  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Ja, ich bin ein Wurzelimperium Suchtler  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  ROCK IM PARK - 2009   ich bin ein dicker bärtiger mann der nackt am PC sitzt. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

johanna10222`s Friends

    johanna10222 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen