. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 fuck of prinzess i'm the QUEEN .]]  Keine EHE vor dem Sex  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  PUNSCHzeit.  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich dusche gerne nackt  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Tequila 4 ever  Die Beste Elite die Rohrbach je hatte  Die besten Bänker der Welt ;-)  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Musikpark A1  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  *máN káNN áuch óHne sPaSS aLkoHoL haBeN*  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Partypeople  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  mÄnne[E]°r siiN[D]° mÄnn[L]ii°ch...f[R]aue°n sii[N]°d gÖttlii[C]°h  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Sagt der Wahlfisch zum Tunfisch, dass kanst du nicht TunFisch Sagt der Tunfisch zum Wahlfisch, du hast keine WahlFisch  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!! 

jacymausal`s Friends

    jacymausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen