. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bett-Der schönste Platz der Welt...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Scrubs - die Anfänger  carpe noctem - nütze die nacht  Erdbeer-süchtig  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Empire St.Martin- Best Location!!!  Macht sex süchtig?  ich bin verliebt  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  Mein Therapeut heißt Jack Daniels  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Labello - Süchtig  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  I ♥ Tequila  ★ Ich liebe Cocktails ★  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  2008 war gut, 2009 wird besser!  SEHNSUCHT steigert das Verlangen!  I ♥ Sommer  ich liebe es blumen, sterne und herzen zu zeichnen  Tu es  ♥ Heineken ♥  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Ich brauch kein Fitness Studio - ich geh auf DnB parties  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Bin das Baby musst mich lieb haben!  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   SUNFLOWER festival *** 08. mai 2010  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  * *don't drink and drive take a joint and fly home* *  I ♥ RedBull  And so the lion fell in love with the lamb...  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute 

i-s-i_91`s Friends

    i-s-i_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen