. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 100% siNgLe..ツ  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich liebe Schokolade  ich hasse früh aufzustehen!!!!!!!!!  Wer NICHTS lernt kann NICHTS versgessen  Blond - und stolz drauf  I ღ M ù $ ì K  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  1oo% █▓▒ T █▓▒ U ▓▒ S █▓▒ S █▓▒ Y █▓▒ 1oo%  ♀ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein!!  × Ordnung ist das halbe Leben... ich lebe in der anderen Hälfte ×  Meine Tochter wird einmal Prinzessin *hehe*  SHS Zell  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  --->als Gott sah dass KLETTERN nur für die besten ist erfand er noch Fußball  iich liiebe diiese soOOOooooOOOoooOOOooo Langeen groups, weiiL es dan aussieht aLs hääTe man soOOOOooooOoo viiele groups  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Sagt der Wahlfisch zum Tunfisch, dass kanst du nicht TunFisch Sagt der Tunfisch zum Wahlfisch, du hast keine WahlFisch  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  ~~Meine Freunde sind die Besten~~  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  In the sanny side of liFe..!!  100% CRAAAZZZYYYY!!! =)-100% BELEBEND!!=)  ♥•bLond tiLL we diiE•♥ 

hubsii`s Friends

    hubsii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen