. . .

Newsfeed

My Groups

 Schlierbach ist nicht weit weg, wenn man dort wohnt  tennisspieler seit vereint  Für ein GÖSSER würd ich töten  LJ-Schlierbach  Wer so gute freunde hat wie ich, braucht nur mehr Luft zum Leben!!!  "He du, schlofst nu????" - "JO!!!"  isso-is a POKEMON  Die Gang  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ColaBacardi  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Kasdörfi  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  worf  !! Fahr nicht fohrt, SAUF im ORT !!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  K750i--->weR hat eS??  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  BLJ-Kirchdorf  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Sag doch einfach: Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Firefox User  ICQ-User  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  Kaffeeeeee braucht der Mensch  ~Alkohol Vernichtungstrupp Schlierbach~  Michi - Ein guter Name  Alle aus Schlierbach City, Oberschlierbach, Hofern, Sautern, Hausmanning, Galgenau, usw. BITTE hier melden!!!  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Gehaltserhöhung!  Frequency 2008 - Ich war dabei  Deine Mutter zieht LKW bei DSF  _sHAKe it_  Jo wos wüst mochn? . . . Hosn owiziang und lochn :)  wia spoan ned aun promü!  M.A.D. ness DISC Straubinger  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Gymnasium Schlierbach