. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 meine freunde sind unbeschreiblich...  *Hätte ich 3 Wünsche frei würde ich mir beim letzten wieder 3 Wüschen wünschen*  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  ^^ich halt´s einfach nicht mehr aus...ohne meine freunde.!!^^  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Auhof rocks!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Muh&Mäh  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  HOTEL Mama  hakuna matata ☼  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten  iiCh biin eiGentlich jeDen taG onLine!, aussa ich hab verbot, keine zeit oder ich bin tot x[  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  PiPPi Langstrumpf   Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Tränen sind die besten freunde..Sie kommen wenn andere dich schon längst verlassen haben!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  anna & die liebe- fan :D  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Jasper is the cutest, Emmett is the funniest, Edward is the best !!  ▄▄dIE EwiGKeIT▄▄bEgiNNt▄▄JeTzT▄▄TwiLigHT▄▄BiSS zUm mOrgEnGraUen▄▄  All I want is Edward 

hoonigbiene`s Friends

    hoonigbiene hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen