. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Black Wings Linz  HTL1 Bau und Design - Linz  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Statik rettet Menschenleben - doch wer ist dieser Statik?  Ich liebe Schnee  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Fuck Me, I'm Famous!  Viva Los Tioz  Klug wars nicht... aber geil!  Supermoto  KTM-Bikes vom Besten  Ohne Hochbauer müssten Tiefbauer unter Brücken schlafen!  Bautechniker- wir können feiern UND Statik  Sei nett zu mir, ich könnte mal dein Architekt sein  Leckt mich Leute, ich geh nach Hause !!!  Bück dich Fee... Wunsch ist Wunsch!  Summersplash 2009  man kann auch patriot sein ohne hc strache zu wählen  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Snowboard - Freaks  Mr. TooM GangBang PartÜ  Ich will einen kleinen Affen, der mir im Anzug drinks serviert!!!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!   ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ MASTERS OF DIRT ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠   ql²/8  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  REMI GAILLARD  wer anderen eine grube, gräbt ist ein hilfsarbeiter!!!  "Geht eh um nix!"  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  summersplash - fünf Jahre Training für eine Woche Kampf  ***Summer Splash 2009 überstanden***  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

hoizi_`s Friends

    hoizi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen