. . .

Newsfeed

My Groups

 phips, fix oida ;-)  Dicht ins Dunkel  JoB_KaNa_kEnNT_sIe_AuS  Simpsons 4-ever  LaidBack LuKe  100% ferienreif  HTBLA Wels  Für nichts auf der welt würde ich meine freundin hergeben- denn sie ist das wertvollste der welt  Wenn Kürbiskernöl aus Kürbiskernen hergestellt wird, aus was wird dann Babyöl gemacht?  juhu! der poppen-smile und dea banane-smile sind wida da!!!  HTL Wels  Mechanik ist was fuer Mechaniker nicht Mechatroniker!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Chuck Norris überlebt alles  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich dusche gerne nackt  Malcolm - Fanclub  Fleisch ist mein Gemüse  Ich liebe Schnee  SEXY  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  ABSOLUT Vodka  lol  Fussball ist unser Leben  Das war ich nicht, das war schon so!  Keine EHE vor dem Sex  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Das beste kommt zuletzt...  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Kiss my ass  szene 1 ist zu langsam   blond...blau....INTELLIGENT =)  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Spongebob Schwammkopf  I POCK DI NED  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Kremsmünster  >>HTL-Schüler.....sind die besten!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  ^^!!Je länger ich in die SCHULE gehe, desto öfter muss ich mich BETRINKEN!!^^  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Google rettet meinen Notendurchschnitt  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Nordic Walker sind zu blöd zum Joggen  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  hauptberuflich HÜBSCH,nebenberuflich SEXY und mein hobby ist es BEWUNDERT zu werden=)  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Wir hatten die Ehre von Gerhard Kostron unterrichtet worden zu sein  _-`Stereo Lounge`-_  >>>stolze Blondine<<<  Ich möchte mit den Frauen nur reden - Die Frauen wollen mich aber nur ins Bett bekommen :(  Captain Morgan - Got a little Captain in you?  ~~HTL Wels -- so augsoffn wie möglich, so nüchtern wie nötig!!~~  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   CAFE PUB ZOOOM  Special Lisa&Söll Party 28.2  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  God is a DJ  Heiliger Limskaya xD  5 days xD  Skype-Leute =) 

hoerti1512`s Friends

    hoerti1512 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen