. . .

Newsfeed

My Groups

 B-Tight__Bobby Dick  TheFlyingHellfish  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ICH HASSE WINTER!!!  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  jederwilldiegrösstegruppehabenaberdashierwirddielängstegruppeweilsonstniemandsoeinenlangengruppennamenhatweilnetmehrgeht  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  "Bad Ischl" ich wohn dort wo ihr Urlaub macht!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Langschläfer leben länger  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ▄_▄_▄ - SCHUMMELN iiST iiMMER BESSER ALS LERNEN " my hobbie " - ▄_▄_▄  Audi  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich will Sommer...  VORGLÜHEN - GLÜHEN - NACHGLÜHEN  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Nicht ohne mein Glätteisen  ~ 5 Sinne vo de haWara: fortGeh, fremdGeh, sauFenGeh, niCht nach Hause geh, am ARsch gehen! ~  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  "diE scHliMmSte Art jeManDen zU veRmiSseN, iSt neBen iHm zU siTzen unD zu WisSen, dasS er eIneM niE geHörEn wIrd....[;(]  Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir steh  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich will aber trotzdem ...  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  No risk- no fun  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Wos steht im Woid? bam oida!!!  ..  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl?? 

hiphopbaby91`s Friends

    hiphopbaby91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen