. . .

Newsfeed

My Groups

 RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Bereue nieee was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst...  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ist der Ruf mal Ruinirt lebt sichs unschenirt  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Nur weil es mir egal ist, heißt das nicht, daß ich es nicht verstehe... ;)  Radkäppchen und der böse Golf  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  ICH HASSE WINTER!!!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  _T_E_C_H_N_O_4-Life  ~~~ ICH HOb De BestN fRiEnds wOs üWahaUpt giBT~~~  Schwule können Biemen  ----Tribal Techno----  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich trinke Red Bull und hoffe, dass ich bald Fliegen kann:D  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Sex macht lustig, fit und geil  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Meine Freunde geb ich nie mehr her, vorher leg ich mich zu ihnen mit ins Grab!!!!  Ich scheiß auf die, die mir weh getan haben und auf die, die es probieren!!!! 

hiphopangel17`s Friends

    hiphopangel17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen