. . .

Newsfeed

My Groups

 Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod  Euer Niveau sieht auch von oben aus wie Arroganz!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Dieser Satz kein Verb.  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Der Wolf. das Lamm. HURZ!!!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Fotze!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  ".../innen" nervt - für den Erhalt des generischen Maskulinums!  Ich bin alternativ, ich hör kein Radio  It's guylove between two guys  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Meine Penislänge ist 2-Stellig  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Dein Name steht in meinem Death Note  "AssantisquanaMatschbananaSquibidibiAwikawana!"  Ich hatte bereits mit jedem aus meiner Friendlist Sex  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Hey kennst du scho in Phil  ...und klatschte es an Cornelia ab.  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  ich wünschte, alle, die in dieser gruppe sind, wären ein bier  Jede Frau braucht ihren eigenen Metaler!  ich habe angst vor bunten menschen!!  Die Stiftung zur Freilassung der Zwillinge  Irish Pub Wels 

herZzeitlose`s Friends

    herZzeitlose hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen