. . .

Newsfeed

  • heli111 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • heli111 hat den Liebesstatus entfernt.

My Groups

 Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  BSCB = Brunner Shopping Center Biberbach  ^_^Stolzer XBox 360 Besitzer^_^[ich stehe zu meiner Konsole]  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher, deshalb bin ich Single  Erlebnispark in Tschernobyl-Ihre Kinder werden STRAHLEN  Nichtraucher  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  Drawn Together  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Giraffen sind Pferde, die sich als Kran verkleiden.  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge, ich seh nur Pfeiffen!  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Ich bin biologisch abbaubar!  Warum heißen Pferde Pferde--->weil sie auf der Erde leben sonst müssten sie ja Pfluft heißen!!XD  red mas in a sackerl, i horch mas daham an  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Ich bin nicht faul - ich befinde mich im Energiesparmodus!!  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Born in 1986  Kommt zur dunklen Seite!! Wir haben Kekse!   Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Ich bin NacktAktiv!!! 

heli111`s Friends

    heli111 hat noch keine Freunde in der Liste!