. . .

Newsfeed

My Groups

 1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Kathi's an die MACHT  ÄRZTE, die beste band der welt  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Gegen Hausschuhpflicht :)  Maturanten 2010  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wir lieben Grey´s Anatomy  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  wir machen matura nur wegen da maturareise  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  Sternzeichen Waage  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ...meine Standardantwort in Französisch...: Je ne sais pas?! ...  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Arzbergspektakel  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  ...............DISCO SOIZ EVENTS INFO...............  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Kinderfreunde Reichraming  Renate du bist die Beste, nur dir geben wir unsere Weste =)  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Bei Mc Donald´s sollte es Krabbenburger geben!!  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Captain Morgan Crew  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ٠·Jeder sollte eine Anna haben·٠  Mit unserer Restfetten könnten wir ein Fest retten  Don´t eat yellow snow  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  Mallorca 2oo9 - wiir kommen (:  I hob des Gefühl i muas lerna...*puhh*...es is wida weg !!  ---Summersplash 2010 - 2. Woche wir sind dabei--- 

hawaiigirl_w`s Friends

    hawaiigirl_w hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen