. . .

Newsfeed

My Groups

 Nationalzirkus ET... 08, ich war dabei!!!  ich bin raucher und das ist gut so!!!  PRINCE  Peiabocha Saufkampagne  Rapid Wien  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  SAM & PRINCE 4 EVER !!!!  es muss ein PEUERBACHER sein  mc pappas  Peuerbach - Mensch  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Baumgartner Bier-der reife Hochgenuss  SCHAU:PLATZ  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Balance  Fitnessstudiogeher  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Ohne Sex wär für uns der Weltuntergang  Stolz auf unsere Heilige Kultur Rapid !! Präsentieren wir den kommerz den 32 Meistertitel!!!  !!!MEISTER 2008---SCR!!! Sieg gegen den Kommerz  Patrick Tischler lebt forever!!!!!!!!!!  Mitglied im Fitnessstudio BALANCE  Ruhe in Frieden Jörg!  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  SCHAU:PLATZ Partyinfo - Events & Getränkespecials  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Alkoholismus ist keine Sucht, sondern ein Hobby!  Ohne KAZ 03/5 kann man keine Competition machen UND das ist der Wahrheit...!!  Ich bin tätowiert  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Warum sollten wir Männer immer den ersten Schritt machen?  Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen.  Intelligenz ist sexy!!!  Jetzt wos rauchn verbotn is, rauch i. Und jetzt rauch i wonn i wü, wo i wü und wos i wü und des geht SIE an dreck on !!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ::MÄNNER:: müssen "tättowiert" und "gut gebaut sein" :D so schauts aus  Ich pinkle im stehen  KAWASAKI - Let the good times roll.  DMAX ana fa de geilsten TVSender!!!  Kawasaki-Biker  train hard or go home pussy!!!  Ich glaub ich sterb als Single  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  ONE_Percenter_1%_-_Outlaw_Biker  Wir sind EHRLICHE KRAFTSPORTLER und schei*en auf diese ANABOLIKA-JUNKIES, die unseren Ruf schädigen!!!   *-Anti_Doping-*  --Wenn noch mehr EINwandern, muss ich AUSwandern !!--  Und Gott sprach: Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten  Du hast Liebeskummer?Dann gründe keine Gruppe sondern erschiess Dich!  An Silvester darf man Krocha anzünden... *muahaha*  Ich hatte Sex mit MEHREREN aus meiner Friendslist  Nie im Leben würde ich Zivildienst machen! Ich geh wie mein Urgroßvater schon zum Heer!  Sport ist unser Leben  Wenn das Glück dich wieder mal vergisst  trauer um GEORG HAIDER...wir vermissen dich so viel.. :( † R.I.P großa. 14.o7.2oIo † 

hausl89`s Friends

    hausl89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen