. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 RKL ... Rot Kreuz Luuder  nein wir schwänzen nicht . wir lernen nur zuhause .  RK - We are the heros....  Das alte Szene1 war besser  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Ich bin kindisch und steh dazu!  Meine Konzentrationsgabe ist so kurz, dass... Oh... guck mal... ein Vogel.  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  ich bin untauglich und das ist gut so!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  i hob di akustisch ned verstaundn :D  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Ich spreche fließend sarkastisch.  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Über 1,80 - Welt von oben  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

hauni1991`s Friends

    hauni1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen