. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

  Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  RAPID WIEN -- -- -- -- --> LEBENSSINN  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  *Was wäre das Leben ohne...... bEsT_fRiEnDs! :-)  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ...aber nur auf 1 bier....  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Man muss verrückt sein, um nicht irre zu werden!  Wahre Freunde gehen nicht, sie kommen.  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Ich liebe Samstagsspiele !!!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  fuat geh de beste erfindung  * ღ * Ich hab die tollste Schwester der Welt * ღ *  Scrubs - die Anfänger  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  100% urlaubsreif  Fußballguckende Frauen sind sexy  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Langschläfer  Liebe das Leben, es ist hart aber ungerecht!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  Klug wars nicht... aber geil!  Rapid Wien - Mission 33 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

hauni187`s Friends

    hauni187 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen