. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ...Warum enttäuschen einen, immer die Menschen, die man am meisten liebt?  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber um das Herz der/des Liebste/n zu kämpfen schon!  links ist dort wo der Daumen rechts ist...  Ich schau bei jeden Foto scheiße aus!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  ich schiesse gerne leute im kino vor mir mit popcorn ab  My chemicalRomace is de beste band der wöd  iirqendwann griilL iich euch alLe iihr scheiiß wanna be fressen!  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  ~ mÄnNer diE ŴĘĮŊĘŊ siNd keiNe ŴĘĨĊĦĘĪĘŖ >> nEin deNn siE siNd muTig iHre geFühLe zu zeiGen ~  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Nazis sind keine Menschen sie sind Monster!  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Linkshänder sind ja so gail :D Weil wir sind echt sältan xD  ¸.•*`• » ιня ∂єηк ι¢н ωäяє [ αяяσgαηт ] υη∂ [ єιηgєвιℓ∂єт ] ѕ¢нαυ мι¢н αη υη∂ ∂υ ωєιßт ι¢н вιη νιєℓ мєня αℓѕ ∂αѕ «• ♥  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  heute hat die polizei eine leiche gefunden, sehr hässlich und ohne gehirn, ich mach mir sorgen, lebst du noch?  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Wenn ich meine Haare nicht glätte seh ich aus wie ne explodierte Klobürste!!!!!!  woun i so schiarch wa wie du, rennat i mit lochatn gsicht ind kreissog  Scarred <333* --- > MTV  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅B̲̅l̲̅Ac̲̅K ̅D̲̅eV̲̅i̲̲L̲̅_̅_̅_̅()  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  |̲̅A̲̅u̲̅f̲̅f̲̅ä̲̅l̲̅l̲̅i̲̅g̲̅e̲̅r̲̅ ̲̅G̲̅r̲̅u̲̅p̲̅p̲̅e̲̅n̲̅n̲̅a̲̅m̲̅e̲̅|  Wenn mein Kind eines Tages mit der E-Gitarre in der Tür steht weiß ich das ich alles richtig gemacht habe!!!!!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein! 

halloween-freak`s Friends

    halloween-freak hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen