. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ich lebe um zu essen  ich verstehe es nicht das 95% der frauen hier nicht zurückschreiben!!!  finde ich 2009 meine große LIEBE!?!?!?!  Kann mir jemand sagen warum es so schwer ist eine freundin zu finden???  im nächsten Leben werde ich eine katze da lebt es sich bestimmt besser!!!  Mit Frauen geht`s nicht und ohne schon gar nicht!!! =)  !!! Frauen mag man eben!!!!   Echte Männer zeigen Gefühle!!!  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  Es gibt den richtigen Partner - man muss ihn nur finden...  Brillenträger sind sexy ;)  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Alles was im Leben passiert ist Schicksal  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  es gibt immer einen menschen, der für ewig in deinem herzen bleibt  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  Zuviel-über-alles-Nachdenker  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

guglhupf1983`s Friends

    guglhupf1983 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen