. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I ♥ Weeekend  Skifahrer  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Streite Dich niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau und gewinnt dann durch Erfahrung.  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ich Respektiere nur die, die mich auch respektieren.  Brav nur zur Tarnung  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  »| 2oo9 .. es wird ein Tolles Jahr ♥   ♥  Männer in Anzügen sind sexy  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen  lehrer sind sooo doof die tschekn garnichts ab!!!!!!!!!  he oida moch de tür zu do ziagts wie in an vogelhäusl  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Salzkammergut  DU MUSST AUF DEIN HERZ HÖREN  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Ich liebe Schnee  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Elektronik ist super! Wenn sie funktioniert!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  BLA BLA ... FUCKING ... BLA!  Jeder machT maL FehLer, deshaLb gibTs ja BLeisTifte miT Radiergummis!!  Blond - und stolz drauf  $$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$  ☼☼☼☼ iCh freU miCh auf diE soMMerferiEn! ☼☼☼☼  :: Ich hoffe es geht dir schlecht, du Schlampe!! ::  Feuerwehr ist eine Körperschaft öffentlichen Rechts- Kein Verein...!  sophie...der tollste name der welt!!  ♥IcH BiN VeRgEbEn♥  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Rettet die Deutsche Sprache!  Irgendwann ziehe ich ins Erdbeerland♥ 

franzl_im_Holz`s Friends

    franzl_im_Holz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen