. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ><><>< AIXEL HABEN ><><><  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Einsamer sucht Einsame zum "Einsamen"  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Es gibt auch Leute die ohne Alk Spaß haben....Ich gehör nicht dazu  Raucher sterben- nichtraucher auch  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  Die mit dem roten Halsband  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Durch blaue Augen sieht man besser  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  >>>>>>>>>>BAM BAM BAM DISCO<<<<<<<<<<<  Mich gibt es nur EIN mal :)  Mopedautos, weg von der Straße!  Vorne Business hinten DISCO  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Vorne EDEL hinten MANFRED  Hier kommt die BRUT!  Batman sucht Robin  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Traue niemals einer Person die alle 30 Tage von selbst blutet und dabei nicht STIRBT  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ein halber Rausch ist Geldverschwendung  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  da homer is geil  Mach mir eine Nudelsuppe bevor ich dich besudelt Puppe  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  wenn DU nicht an DICH selbst glaubst, wird es auch KEIN anderer tun  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  TSV St.Georgen/Gusen__der Nobelklub vom Unterhaus  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Für ein Cornetto Heidlbeer, zeig ich sogar den Beidl her !!!  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  voestler  Sie fuhr mit dem Zug bis Ritzing, weil sie mit den Lapperl am Sitz hing  ★Wer_nicht_ kotzt_ säuft_ nicht_ am_ LIMIT_ ;)★  Jeder hat das Recht hässlich zu sein, abEr du üBertreiBst es wiRklich! ;) *lol*  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  )))))▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ (((  Alle fragen den Inder, doch der Inder fragt Chuck Norris  FPÖ wähler  28.09.2008 - WIR für H.C Strache 

flaumi`s Friends

    flaumi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen