. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i already have had SEX with my Ex  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Du findest mich peinlich? - dann hast Du meine Freunde noch nicht gesehen ...  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Keine EHE vor dem Sex  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  deudßche ßprachä, ßchwerä ßprachä  -> UNKAPUTTBAR   °MädCheN LüGeN NiEE, SiE ErFiNdEn NuR mAnchMaL DiE WaHrHeiT°  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Du nerVst - geh sTerben!!  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Toast machen ist auch kochen *gg*  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Klug wars nicht... aber geil!  Ich hatte Sex mit meiner GESAMTEN Friendslist  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Wenn du mal deprimiert bist denk daran! Du warst einmal das schnellste Sperma unter Tausenden!!!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Im Himmel wär es mir zu kalt!  Wir sind nicht verrückt... wir sind einfach nur wahnsinnig!  Ich bin doch nicht verrückt ... ich bin total irre !  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Mich gibt es nur EIN mal :)  i soll allein aufs wc ge??? und was wen ich mich verirr oder mich das wc-monster frisst???  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  an aLLe diie gLauben, miiR saGen zu köNNen, wiiE iiCh seiin soLL... köNNeN miiCh so riiChTiiG maL am arsCh leCken..!!!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Viele denken,dass ich VERRÜCKT bin....ich weiß das schon lange..^^  Wenn ich bis 65 arbeiten muss, bin ich bis 30 kindisch!!  Du hostas schen.........du kennst mi!!! :D  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft! 

flashgirl`s Friends

    flashgirl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen