. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Erst mal eine rauchen !!!  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  i sudat ned, i sog jo nur!  Schokolade macht glücklich  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  IcH bIn EiNdEuTiG zU LaNgSaM uM pÜnKtLiCh Zu SeIn  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  no life before KAFFEE  HAK Eferding  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  ...2.Zuhause im sommer... marias balkon...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Chaos? Ich nenn das individuelle Raumgestaltung!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Niveau ist keine Hautcreme  Lass die Leute reden  kraze vom Bier das Etikett herunter  *~ scheiss da nix daun foid da nix ~*  Mörtel hat ein neues Mausi - und ich habs gesehen!  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  links - na, des aundare links!  ♡♥♡ ♡♥♡ ~SeX aNd ThE cItY~♡♥♡ ♡♥♡  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Frauen an die Macht!  [:°:°:°:oHne sChoKi WärE dAs LeBeN nuR hALb So sChÖn:°:°:°:]  Nespresso - what else?!  Als ich klein war habe ich als Sailorkriegerin gegen die Mächte der Finsternis gekämpft=)  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola! 

farbenfroh`s Friends

    farbenfroh hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen