. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir sind die Schallerbacher Künstler  abarat digital  Kulturverein Soundoptic  ► ELECTRONIC MOTION GROUP   Mount de Hira  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  FM4  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  Ich dusche gerne nackt  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  NATURE ONE 2009, und ich bin dabei!!  COSMIC AGE & PGV  UMEK @ Cembrakeller --> 06.Feb  ~~~~~~~~~~www.radio7.at~~~~~~~~~~austrian music radio~~~~~~~~~~sounds better~~~~~~~~~~  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Merlin Milles - Wanna F*** player  SonneMondSterne - Das Leben ist zu kurz um kommerziell zu sein  Wer? kennt Thaller Mario  Stermann & Grissemann  Stress mich nicht!  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Zipfer Crew  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Ich bin Nachtaktiv  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Deine Mutter hackt Holz bei DSF  AUDI_ jage nicht, was du nicht töten kannst  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  20% meiner Finger sind Daumen  Urban Art Forms Festival  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Ich freue mich auf die Pension  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Keine EHE vor dem Sex  Ich bilde Pinguine zu Elitekämpfern aus !!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  Eng ist ein dehnbarer Begriff!  YES, I AM A DJ! ♪ ♪ ♪  BAR-RACUDA, WE´LL MISS YOU!!!!!!!!!!!!!   a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  ♪♫♫♪☺☻URBAN ART FORMS 2010 WIR KOMMENI!!!!♪♫♫♪☺☻  Injectionmusic - alle Infos zur Vinylauslese, Fotos, Freikarten usw.  ►FR.10.06.-12.06. "SOUNDFORCE FESTIVAL" - 36hours out of space! KAVALIERHAUS + B.LACK SALZBURG!!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  SickSociety  Mittwoch beim Gerli, do tringma gach oans ... und daun nu ans *blblblblblbl*  Fois netta wos wa...  Fünfer, Zehner und an Hug 

djphilatwork`s Friends

    djphilatwork hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen