. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Stier - ich krieg immer alles was ich will (-:C  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Narrische-5-Minuten-Haber  1000 % ChiLLeN  Kakaotrinker  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  Kaffeesuchtler  1993..besT year..xD  ...alleine schlafen ist blöd...  Links ist besser als Rechts  Frauen die Bier trinken sind sexy!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Stopt Tierversuche  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  Drum & Bass   Wer hören will muss fühlen  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Nuke  Tagträumer =)  legalize ganja  ich habe als kind blockflöte gespielt  ich chill ... wann und wo ich will!!  ...klein aber -... oho...  Free Tibet  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  MHS Leonding - die Absolventen  Posthof  I POCK DI NED  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  GEGEN TUTSCHEK-das Fette, was so schrecklich stinkt!  Greenfeel-Mit gutem Gefühl gut aussehen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

diana93`s Friends

    diana93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen