. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  theres no Life before COFFEE  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  HLW-Steyr  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  ------------>>>>>>DreSSurREitEr   DIETACH, da bin ich daheim!  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  **Stuntreiter**was die können, können wir schon lange..  Wir schreiben bei Arbeiten nicht ab. Wir nennen das Teamwork : D  Ich werde nicht sterben, ohne mir vorher die Welt angesehen zu haben!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  i sudat ned, i sog jo nur!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Karrers Catwalk is des Geilste  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  jetzt in echt...net in spün  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  .."He, hod wer mathe?"  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Je ne parle pas francais c´est impossible  Salvete discipuli...salve magistra..............{20min. später]: Considite! :D  Scrubs- die geilsten Anfänger der Welt  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Eine Duschhose? Für den Mann der nichts zu verstecken hat, aber es trotzdem möchte!  Ich bin nicht arrogant, ich bin KM-ler^^  Bauerndialekte vereinigt euch  2akm  BG WERNDLPARK STEYR  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  Vertschki :)  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Nicht- FPÖ- Wähler  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten 

dani_elle`s Friends

    dani_elle hat noch keine Freunde in der Liste!