. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 » Hairkiller « mit der Lizenz zum stylen .. /// stylisch. schnittig. mag ich **   » Hairkiller « mit der Lizenz zum stylen .. /// stylisch. schnittig. mag ich **   anTii miiLchschniTTe - Kiinder Piinguii iis viieL besser <3  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich bin kindisch und steh dazu!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  weekend // endLi wida moL fuat geh & bLedsinn mocha  you can kiss me,,you can hold me,,but if you touch my hair I WILL KILL YOU!!!!  [ich habe öfters blonde momente]  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  dU bist so schön...so schön übertrieben...du bist genial...phenominaL.................Rob & Chris - Superheld.  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Leute deren Name mit S beginnt  °• Fяisєuяiŋ •° 

cutie_cat_x`s Friends

    cutie_cat_x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen