. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Snowboarding is our life  Living on the coke side of life  Life is a party!  Snowboarder  Snowboarden, was sonst ?  Lords of the bords  Wakeboarden im Sommer und snowboarden im Winter  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  100% ferienreif  --Was mich nicht UMBRINGT, macht mich nur HÄRTER--  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  !!!!Ich schlaf in der schule das ich am wochenende Fit binn!!!!!  Durch blaue Augen sieht man besser  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  ich bin auf meine noten stolz: 5,5,5,5,5,5,5,5,5,5,5,5,5  A. C. A. B.  Snowboarden - Ein Traum ! ! ! 

crazy_bull`s Friends

    crazy_bull hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen