. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wir mögen keine arroganten schweindis  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Juni-Geburtstagskinder  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel!  Nicht ohne mein Glätteisen  Klar hab ich 2 gesunde Beine, aber mein Auto auch 4 gesunde Reifen  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Red Bull 4 Life  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Jahrgang 1984 - the best  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  BEZIRK PERG  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  i sudat ned, i sog jo nur!  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich 

claudschi23girl`s Friends

    claudschi23girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen