. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BAYWATCH Rettungsschwimmer vom Attersee  LORDS OF SOUND  und wann ma uns heid amoi so richtig ansaufadn??  Tauchen ist ein Traum  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Über 1,80 - Welt von oben  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!!!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Attersee 4 Life  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  BAIER ist schuld!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  FAAAHR DOCH DA VORNE DU SPASTI !!!! - Wir fluchen im Auto  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Raucher sterben nicht an Lungenkrebs, sie erfrieren auf Balkonen  Bob's Krematorium - Sie killen, wir grillen !  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Ich habe 2 Vornamen!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Es geht mir gut - es geeeeht mir gut!  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen.  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Männer die kochen (können) sind sexy  Essen - Die schönste Beschäftigung 

christoph78`s Friends

    christoph78 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen