. . .

Newsfeed

My Groups

 LJ-Enns_Kronstorf_Hargelsberg  Landjugend Bezirk Linz-Land  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Landjugend  RAVEN-ROCK  IcH wiLL SoMMeR!! ScHeiSS wiNtEr!!  Männer in Anzügen sind sexy  Vorsicht,.....BISSIG!!!!  „Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.“  !!!BraUne AugEn sinD gefHÄrlich...AbeR iN dA liEBe erhlICh!!!  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Zuviel-über-alles-Nachdenker  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ich habe so braune augen weil ich immer so viel nutella esse  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  5 Jahre HLW - Steyr - ich war dabei  ....wei SCHIFOHRN is des LEIWAUNSTE wos ma sie nur vorstön kau...  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  )(manchmal lache iich, ohne den Grund dafür zu wiissen)(  * I ♥ my cat *  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner  Narrische-5-Minuten-Haber  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...* 

christin87`s Friends

    christin87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen