. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !! miriam ist die schönste farbe !!  ich kann meine zunge doppelt falten  HBLA für künstlerische Gestaltung  Ich dusche gerne nackt  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  DDDD  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Mir geht es auf die Nerven, dass man beim Linzer Saturn immer rundherum gehen muss, um zu zahlen  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Mein Bruder hat den gleichen Nachnamen wie ich????^^  Hörst du die Regenwürmer husten???  wenn ich auf einer einsamen insel wäre, würde ich meine freunde essen um zu überleben  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  "Österreichisch" soll in allen Ländern als Sprache anerkannt und angenommen werden!   Nude Inspiration  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  ♥♥ bEgeiSterte ZeichNer & TiSchBeschmieRer♥♥  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Ich liebe die HBLA für künstlerische Gestaltung nicht!  Schüler sind die Kunden der Lehrer und der Kunde sollte König sein!  Ich hatte Sex mit ALLEN aus meiner Friendslist  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  IcH hAsSe DiEsE sChRiFt -Gruppe  hod wer senf gschrian ,weilst di du wiaschtl mödst?  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit 

chris31`s Friends

    chris31 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen