. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Weistrach City  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Männer sind Schweine...aber ohne sie gehts trotzdem nicht! =)  Ohne Musik geht´s nicht !!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Im Ott is komott!!! =)  No risk- no fun  Smile denn das Leben ist Geiil..xD  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Brav wie a Engerl =)  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  FrEuNdE SiNd MeNsChEn FoR DeNeN MaN LaUt DeNkEn KaNn ! ! !  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen 

catsch123`s Friends

    catsch123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen