. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ich kann nicht, ich hab training!  Das war ich nicht, das war schon so!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  ich kann nur zu einer Person am Tag freundlich sein, heut ist leider nicht dein Tag ...arschloch  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   hübsch.. solang er den mund zu hat..! :D  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Jesus sprach zu Judas: "Du hoidsd´as und i budats!"  red mas in a sackerl, i horch mas daham an  Süchtig nach Kaugummis  Schiacha Wurf  ..liab is a kloane sau a!  Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  Jede gute Dunkelhaarige hat eine gute Blonde an ihrer Seite*   Ich nerv dich weil ich dich Gern hab! 

caro1302`s Friends

    caro1302 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen